Denise / 31. 05. 2018
Denise / 31. 05. 2018

Meine Denise

Im September 2018 hat uns leider ein schwerer Schicksalsschlag getroffen.

Durch einen Kurzschluss im Herd ist ein Feuer ausgebrochen und die ganze Wohnung ist dabei abgebrannt.

Ich und die Tiere sind Gott sei Dank unbeschadet davon gekommen, nur leider stand ich nun da ohne Wohnung und keine Aussicht das sich etwas ergeben würde.

Trotz allen Bemühungen war es nicht möglich zeitnah eine neue Unterkunft zu finden für mich und meine Tiere.

Also musste ich mich von einigen meiner Tiere trennen, da ich ja garnicht wusste wie es jetzt weitergehen soll.

Ich meine Hunde und Beria von der Kuschelnasen - Bande konnten erstmal bei meiner Mutter unterkommen.

Nach einiger Zeit meldete sich ein sehr nettes Paar aus Wuppertal.

Die Beiden haben dann Denise und Banu zusammen adoptiert.

Dennis und Banu haben sich dort gut eingelebt und es geht ihnen sehr gut.

Sie sind mittlerweile beide sterilisiert und genießen ihre Rente in vollen Zügen.

Denise bei mir...


Im neuen Zuhause...