Kara / 2011
Kara / 2011

Meine Prinzessin Kara

 

Unsere Kara hatte ich am 03.Oktober 2010 gekauft,

ich hatte vorher 8 Wochen lange Diskussionen,

  das meine Mutter mich von Frankfurt am Main nach Erfurt fährt um sie zu holen!

Meine Mama ist nicht mehr die jüngste und so haben wir uns dann am Ende geeinigt,

das Karas Züchterin uns ein Stück entgegen fährt

und so haben wir es dann geschaft,

das Kara ihren Weg hierher fand!

Sie hatte sich hier schnell eingelebt und mein Kater

und sie waren sofort ein Herz und eine Seele!

Am 20.03.2011 bekam sie dann ihren A-Wurf,

alles ging gut und alle waren wohl auf!

Kara hatte nach der Geburt stark abgenommen

und ich bin mit ihr zur TA gefahren als sie nach 3 Wochen auch nichts  zugenommen hatte.

Meine TA und ich haben uns dann gedacht das es der erste Wurf ist und das mal so sein kann,wir haben Kara dann mit Vitamin-und Aufbauspritzen versorgt

und nachdem die Kitten weg waren,nahm Kara auch wieder zu.

Beim 2.Wurf war es dann wieder so,mit dem Unterschied,

das Kara sich schneller erholte als beim ersten Mal.

Nachdem 2.Wurf habe ich dann eine Pause für Kara eingelegt,

sie hat wärend dessen wieder sehr gut zugenommen und sich super erholt.

Nach der Absprache mit meiner TA ließ ich Kara dann nochmal decken!

Die Geburt verlief wieder ohne Komplikationen,

aber Kara hatte wieder nichts mehr auf den Rippen.

Sie sah aus wie ein Knochengerüst,wie man auf ein paar Fotos hier auch sehen kann!

Ich fütterte dann die Babys zu,um Kara zu entlasten und fing an mir Gedanken zu machen!

Nach einigem Nachdenken und einigen Tränen habe ich dann entschieden,das ich für Kara ein neues Zuhause suche,wo sie in Ruhe alt werden darf.Wo Kara die Prinzessin sein darf.

Und das tat ich dann auch.......

 

Kara bei mir.....

.....also schaltete ich im Januar 2013 eine Anzeige wegen Kara.

Bereits 3 Tage später meldete sich eine junge Dame aus der Nähe bei mir.

Sie erzählte mir das sie bereits 2 Türkisch Angora hatte,

ihr Kater wäre vor einiger Zeit mit 19 Jahren verstorben

und er hätte seine 6 Jahre alte, kastrierte Freundin zurück gelassen.

Sie suchte also eine neue Freundin ungefähr im selben Alter für ihre verbliebene Katze!

Am 19.01.2013 kam sie dann zu mir und Kara war sofort Feuer und Flame.

Die junge Frau war sehr nett und wir machten aus,

das sie Kara mitnimmt und schaut ob es klappt mit ihrer Katze.

Mittlerweile hat Kara sich gut eingelebt im neuen Zuhause.

In ein paar Wochen steht der Termin zur Kastration an und danach kann Kara ihren 

verdienten Ruhestand in vollen Zügen genissen!

Die Kastration hat Kara gut überstanden und es geht ihr sehr gut im neuen Heim.

Ich denke die Fotos sprechen für sich.....

Kara im neuen Zuhause...