Hier wachsen meine Kitten auf!

 

Ich wohne mit meiner Kuschelnasen-Bande in einer 2-Zimmer Wohnung,

es sind ca.65qm, mit einem für die Katzen ausgebauten Balkon!

Die Tiere können sich in allen Räumen aufhalten und sind somit überall dabei!

Die Kitten setze ich von der 1 - ca.5 Woche in einen Kittenauslauf im Wohnzimmer,

dahin kann sich die Mutter mit ihren Kitten immer wieder zurück ziehen!

In dieser Zeit mache ich über Nacht und wenn ich mal länger weg muss den Kittenauslauf zu, damit sich die Kitten nicht verletzen solange ich sie nicht im Blick habe!

Ab der 8. Woche kommt der Kittenauslauf weg und die Kitten laufen frei in der Wohnung rum!

Ich habe eine sehr enge Bindung zu meinen Tieren,

wir lieben und respektieren uns, in guten und in schlechten Zeiten!

Wenn ich putze sind meine Kuschelnasen immer um mich rum und wollen dabei sein,

wenn ich mich auf mein Sofa setze dann dauert es nicht lange und alle liegen auf mir oder neben mir! Mindestens einmal am Tag nehme ich mir die Zeit mit den Tieren zu spielen und zu toben auf allen Vieren auf dem Fußboden, sie behandeln mich dann als wäre ich einer von ihnen,

auch mein Duke ist da immer dabei!

Alle 2 Tage gibt es dann mal ein bisschen Clickertraining für die Kopfarbeit!

Mit dem Clicker kann man diesen Katzen eine Menge Tricks beibringen!

In der folgenden Bildergalerie seht ihr wie wir hier wohnen und wie meine Katzen so leben!

Ein paar Dinge sind noch nicht ganz fertig, die Bilder stelle ich dann später noch rein!

Ein paar Fotos sind noch in Arbeit!!!!

Wer gehört noch zur Kuschelnasen-Bande?

  Oma Hexe!

 

Meine Oma Hexe ist aus einem eigenen Wurf unserer leider mittlerweile verstorbenen EKH Kleo! Hexe ist 1994 geboren und ist hier der gute Geist unserer Kuschelnasen-Bande!

Sie hilft mit die Kitten zu versorgen und steuert ihren Teil zur Erziehung der Kitten bei!

Hexe ist eine liebe Maus die zwar in letzter Zeit ruhiger wird und nicht mehr unbedingt mit spielen muss,aber immernoch verschmust ist wie am ersten Tag!

 

 

Unsere geliebte Oma Hexe ist leider 2016 über die Regenbogenbrücke gegangen.

Wir vermissen sie alle sehr....Ruhe in Frieden meine Süße!